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Grundlegende Informationen.
Produktbeschreibung
Endo-Technik, besteht aus einem Laserstrahl mit einer Wellenlänge von 1470 nm emittiert durch eine optische Faser in das subdermale Gewebe eingesetzt, um subkutane Fett zu reduzieren und Ton der Haut durch die intensive Produktion von Kollagen.
Die Patienten wurden mit nur einer endo-Sitzung unterstützt, bei der die Unterkieferregionen und Unterkieferregionen behandelt wurden. Es wurde durch die Verwendung von 400 Mikron Glasfaser, Leistung im Bereich von 4 bis 8 W, im kontinuierlichen Modus. Nach dem Eingriff wurden die Patienten angewiesen, 4 Tage lang und mit einer Bandage auf dem behandelten Bereich zu bleiben. Danach erhielten sie 4 Sitzungen der manuellen Lymphdrainage, die einmal pro Woche durchgeführt wurde.
Ergebnisse: Nach der Behandlung und Neubewertung am Ende von 60 Tagen wurde eine deutliche Abnahme des Fettes in den Wangen sowie im submentalen Bereich festgestellt. Auch die Haut, in der das Kaulfett entfernt wurde, wurde intensiv zurückgezogen, da es eine Abnahme der Flakheit und Falten gesehen wurde.
In letzter Zeit hat der 1470 nm Wellenlänge Laser begonnen, aktiv in chirurgischen Eingriffen eingesetzt werden. Lasergeräte mit einer Wellenlänge von nahe 1500 nm haben ihre Absorption in Wasser als vorherrschende Eigenschaft, die spezifische biologische Effekte erzeugt. Diese Laser sind wasserresorbierbar oder wasserspezifisch und werden hauptsächlich in der Urologie und zur endovenösen Obliteration von Venen eingesetzt. Die Autoren berichteten jedoch, dass der 1470 nm Diodenlaser aufgrund seiner hohen Affinität zu Wasser und auch auf Fett tief in Gewebe eindringen kann. Alles, was daran liegt, ist zu verstehen, dass je reicher ein Gewebe in Wasser und Fett ist, desto besser wird es sein. Die Übertragung dieser Art von Laser und desto kleiner seine Dispersion. Daher ist die Verwendung von 1470 nm Wellenlänge in nicht-chirurgischen ENdo-Verfahren heutzutage sehr verbreitet.
Praktische Endo-Prozedur im submentalen Bereich, wo der Führungslaserstrahl (Wellenlänge im roten Spektralbereich) die Position des optischen Faserendes anzeigt. Nach der Erstellung der Öffnung wurde eine 22G/50mm Kanüle eingeführt, um die faseroptischen Kanäle für das Durchlaufen und die Einleitung des Narkosemittels zu schaffen (0,1 ml Xylestesin mit 2 % Vasokonstriktor) zu jedem Vektor hin. Noch bei ausgeschaltetem Laser und nach der Anästhesie des gesamten Zielbereichs wurde die Glasfaser bis zur distalen Grenze des auf die Haut gezeichneten Vektors eingeführt. Danach wurde der Laser eingeschaltet und die Glasfaser langsam aus dem subdermalen Bereich entfernt. Drei bis sechs Drehungen wurden mit eingeschaltetem Laser durchgeführt. Nachdem die gesamte Region mit dem Laser bestrahlt worden war, wurde ein Massagehandling durchgeführt, um das emulgierte Fettgewebe durch die Öffnung zu entleeren. Anschließend wurde eine Asepsis der gesamten behandelten Region und eine Bandage mit 50mm Mikroporen durchgeführt.
Lasertyp | CW, Impuls |
Wellenlänge | 1470nm±2nm |
Glasfaser | 400/600/800um |
Leistung | 1-15W |
Pilotstrahl | Roter Diodenlaser von 635nm, Leistung<5mW |
Stromversorgung | AC120V±22V,60HZ±1HZ/AC230V±22V, 50HZ±1HZ |
Bruttogewicht | 13KG |