Grundlegende Informationen.
Produktbeschreibung
Die extrakorporale Schockwellentherapie mit niedriger Intensität (LI-ESWT) ist eine neuartige Modalität, die kürzlich zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen aktuellen Behandlungsmöglichkeiten für ED, die alle in der Natur palliativ sind, ist LI-ESWT einzigartig, da es darauf abzielt, den erektilen Mechanismus wiederherzustellen, um natürliche oder spontane Erektionen zu ermöglichen. Ergebnisse aus Grundlagenforschung haben bewiesen, dass LI-ESWT zelluläres Mikrotrauma induziert, das wiederum die Freisetzung angiogener Faktoren und die anschließende Neovaskularisation des behandelten Gewebes stimuliert. Die extrakorporale Schockwellentherapie (ESWT) wurde klinisch untersucht und in verschiedenen medizinischen Bereichen mit unterschiedlichem Erfolg angewendet. Die hochintensive Schockwellentherapie wird wegen ihrer fokussierten mechanischen zerstörerischen Natur für Lithotripsie eingesetzt, und die mittelintensiven Schockwellen haben nachweislich entzündungshemmende Eigenschaften und werden zur Behandlung einer Vielzahl orthopädischer Erkrankungen wie nicht-Union-Frakturen, Sehnenentzündungen und Bursitis verwendet. LI-ESWT hingegen hat angiogenetische Eigenschaften und wird daher bei der Behandlung chronischer Wunden, peripherer Neuropathie und bei der kardialen Neovaskularisation eingesetzt. Aufgrund dieser Eigenschaften haben wir eine Reihe von Experimenten zur Beurteilung der Wirkung von LI-ESWT auf das kavernosale Gewebe von Patienten mit vasculogener ED initiiert. Die Ergebnisse unserer Studien, die auch eine doppelblinde randomisierte Kontrollstudie beinhalteten, bestätigen, dass LI-ESWT eine signifikante klinische Verbesserung der erektilen Funktion und eine signifikante Verbesserung der penilen Hämodynamik ohne Nebenwirkungen hervorruft. Obwohl weitere umfangreiche Forschung erforderlich ist, kann LI-ESWT einen neuen Standard der Versorgung für Männer mit vasculogener ED schaffen.
LI-ESWT FÜR ED
Da eine der zugrunde liegenden funktionellen Ursachen der ED ist schlechte Cavernosal arteriellen Blutfluss, wir hypothesierten, dass die Induktion Neovaskularisation durch LI-ESWT könnte potenziell verbessern Cavernosal arteriellen Fluss, der wiederum verbessern würde erektile Funktion. Wenn diese Hypothese nachgewiesen werden könnte, könnte LI-ESWT eine wirksame und nichtinvasive Behandlung für ED werden.
LI-ESWT ist eine revolutionäre Behandlung von ED, und besitzt wahrscheinlich beispiellose Qualitäten, die erektiles Gewebe rehabilitieren können. Die klinische Verbesserung der subjektiven erektilen Funktion zusammen mit der signifikanten Verbesserung der penilen Hämodynamik nach LI-ESWT bestätigen, dass LI-ESWT einzigartige Eigenschaften hat, die einen neuen Standard der Versorgung für Männer mit ED schaffen können. LI-ESWT ist sowohl durchführbar als auch tolerierbar und ohne unerwünschte oder unerwünschte Wirkungen. Sein Hauptvorteil ist seine Fähigkeit, zu verbessern und möglicherweise Erektionsfunktion bei Männern mit ED ohne zusätzliche Pharmakotherapie wiederherzustellen. LI-ESWT ist somit eine attraktive Ergänzung des Armamentariums der bestehenden Behandlungsmöglichkeiten für ED. Wir hoffen, dass LI-ESWT in naher Zukunft für die langfristige klinische Behandlung von ED als Alternative oder als Enhancer zu den aktuellen Behandlungen von ED eingesetzt wird.MODELL: BS-SWT2X / BS-SWTX
KOMPAKTES UND BENUTZERFREUNDLICHES GERÄT
BS-SWT2X wurde in den letzten Jahren verbessert, als 3rd Generation Produkt, hat es folgende Vorteile:
1. Über 2 Millionen oder sogar viel mehr Schüsse Lebenszyklus entwickelt Applikator
2. So viele wie 38 voreingestellte Behandlungsprotokolle für Physiotherapie (Schmerzen), decken die häufigsten Indikationen.
3. Reiche Ti-Legierung gemacht Sender (5 Stück), viel besser als vorherige platic diejenigen, einfach zu bedienen.
4. Max. Energie bis 190mJ (von 10mJ, Schritt auf 10mJ)
5. Max. Frequenz bis 22Hz (von 1Hz, Stepping auf 1Hz)
6. Unterstützung Dual-Kanal-Ausgang durch separate Handstück
7. Keine Überhitzung Problem
8. Mini-Design, kann in Back-Pack leicht (weniger als 3kg)
• Stoffwechsel erhöht
• veränderte Durchlässigkeit der Zellmembran
• Verbesserung der Zellstruktur
• Verbesserung der Zugfestigkeit
• erhöhte Zellaktivität durch Genexpression
• Ausdruck von Wachstum und Schmerzen Mediator Hormon
Technische Parameter:
Parameter | Wert |
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Technologie | Kompressorfreies ballistisches radiales Shockwave Therapie-System mit elektromagnetischem Generator AS Projektilbeschleuniger |
Leistungsstufen / Energie | 10 bis 190mJ einstellbar, Schritthöhe bei 10mJ (gleich 0,25 bis 5bar) |
Modi | Frequenzen von 1 bis 22 Hz und 3 Burst-Modi (4 / 8 / 12 Impulse) |
Programme | 8 voreingestellte Programme |
Protokolle | 30 voreingestellte Protokolle |
Ausgabe | Ein- oder Zweikanal (Betrieb mit 2 verschiedenen Handstücken, nur für BS-SWT2X-Modell) |
Kontrollen | Farb-Touchscreen für alle Softwarevorgänge. Drehknöpfe für Energie und Frequenz |
Abmessungen | 320 x 225 x 126 mm (L/B/H) |
Gewicht | 2,7Kg (ohne Handstück) |
Shockwave Handstück | Ergonomisch, mit eloxiertem Aluminiumgehäuse und Lüfterkühlung, Gewicht 800g |
Applikatorköpfe | Durchmesser von 6 / 15 (2 Stück) / 25 mm / 36 - 39mm Werkzeugfreier Austausch Möglichkeit |
Paket | Koffer aus Aluminium |
Konformität | IEC/EN 60601-1 und 60601-1-2 |
Standardzubehör:
Handstück x 1 pc oder 2 pc (nur Zweikanal)
Handstück Sockel x 1 st.
Handstückkopf (aus Legierung gefertigt) x 5 st.
Hauptgerät x 1 st.
Handcase oder Trolley (muss gebucht werden) x 1 pc
Netzkabel x 1 pc
Fußschalter x 1 pc (multidirektionaler Fußschalter muss gebucht werden)
Bedienungsanleitung x 1 Kopie
Häufigste Anwendungen:
Radiale und ulnar Epicondylitis
Sehnenentzündung der Schulter / Schulter Probleme
Die Sehnenentzündung der Schulter
Status nach Muskelverletzung
Patellare Sehnenscheidenentzündung
Patellartendinopathie
Achillodynie
Plantar fasciitis
Fersensporne
Myofasziale Triggerpunkttherapie z.B. Hals
Myofasziale Triggerpunkttherapie z.B. Rücken-, muskuläre Rückenschmerzen
Trochanterianische Bursitis
Periostitis / Schienennuschen (Zustand nach Überlastung)
Dupuytren-Krankheit
Daumenbasalgelenkarthritis / Rhizarthritis